Ausbildung

Profilbild

Michael Lieber

Letzter Besuch: Freitag, 07. April 2023
Details
Name
Michael
Nachname
Lieber
E-Mail-Adresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schulname
Ashtangayoga Niederrhein
Straße
Briener Str. 27e
Postleitzahl
47533
Ort
Kleve
Land
Deutschland
Telefon
02821-7155942
Website
http://www.ashtangayoga-niederrhein.de
Profil
Michael leitet mit seiner Lebensgefährtin Alice in Kleve am Niederrhein das Centrum für Potentialentfaltung. Zugang zu Meditation fand er in Myanmar, eine erste Hatha-Yoga Lehrer Ausbildung absolvierte er in Malaysia, ein weiteres teachers training in Indien, dann fand er zu Beate und Jürgen. Er unterrichtet selbständig und hauptberuflich seit 2009 Hatha Yoga, seit Oktober 2013 aus tiefer Überzeugung nur noch traditionelles Ashtanga Yoga.